Hot Stories

Diese Outfit beweist: Jennifer Aniston ist definitiv nicht schwanger

Von Judith am Dienstag, 3. November 2015 um 10:09 Uhr
Uh lala! Da zeigte sich Jennifer Aniston aber in einem heißen Outfit... und bewies gleich mal, dass es keine Anzeichen eines Babybauchs gibt.

Wow, so heiß haben wir Jennifer Aniston (46) schon länger nicht gesehen! Die Schauspielerin zeigte sich bei den American Cinematheque Awards in einem sexy Kaufman Franco Outfit aus einem weißen Bandeau-Top und schwarzem bodenlangen high-waist Rock. Und ließ damit keinen Zweifel, dass sie demnächst wohl kein Baby erwarten wird.

Nach der super geheimen Hochzeit mit Justin Theroux (44) im vergangenen August, die als Geburtstagsparty für Justin getarnt war, warten nämlich alle sehnsüchtig auf Schwangerschafts-News. Tja, mit diesem Auftritt hat Jen diesen Gerüchten erst einmal ein Ende gemacht! Und gleich auch bewiesen, dass sie mit 46 immer noch super heiß aussieht! Trotzdem schade eigentlich, wir würden uns über Mini-Jen (oder Mini-Justin) freuen!

Bild: Getty Images