Hot Stories

Diese Promi-Paare verzauberten uns bei der Met Gala

Von Martyna am Dienstag, 2. Mai 2017 um 10:43 Uhr

Bei der gestrigen Met Gala, zeigten sich die Promi-Paare von ihrer schönsten Seite…

Der erste Montag im Mai ist definitiv einer unserer liebsten Termine im Jahr, denn wir lieben die Met Gala für ihre zahlreichen Fashion-Styles, Beauty-Looks und natürlich die süßen Couples. Wer uns dieses Jahr besonders die Herzen erwärmt hat, waren Blake Lively und ihr Hubby Ryan Reynolds, die mit farblich aufeinander abgestimmten Outfits kamen, Chrissy Teigen und John Legend, die einen glamourösen Auftritt hinlegten, Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, die allen zeigten, wie verliebt sie sind und natürlich Selena Gomez und The Weeknd, die als Paar des Abends, zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich schwebten und (mal wieder) die Finger nicht von einander lassen konnten!  

Wer eher durch Abwesenheit auffiel waren Beyoncé und Jay-Z, von denen wir ein "Wir werden bald erneut Eltern"-Grinsen erwartet hätten und Kim Kardashian und Rosie Huntington-Whiteley ließen ihre Männer daheim und posierten allein auf dem Teppich. Schade! 

Du bekommst einfach nicht genug von der glamourösen Met-Gala? Hier geht es zu den Highlights und die besten Looks der Promis findest du hier.