Hot Stories

Diese Stars freuen sich für Barack Obama

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. November 2012 um 11:04 Uhr

„Vier weitere Jahre!“ - Barack Obama hat die Wahl in Amerika gewonnen und ist nun erneut Präsident der Vereinigten Staaten. Als Obama von seinem Sieg erfuhr, twitterte er sofort: „Das passierte nur wegen Euch. Vielen Dank!“

Die Freude ist riesig! Kurz nach Bekanntgabe des Wahlsiegs von Obama postete der Präsident bei Twitter ein Foto, auf dem er und seine Frau Michelle sich innig umarmen! Doch nicht nur der alte und neue Präsident freut sich über den Sieg.

Viele Stars sind bekennende Obama-Fans und fieberten bei der Wahl mit. Als dann feststand, dass er gewonnen hat, twitterten Lady Gaga, Beyoncé & Co. ihre Glückwünsche und Fotos!

Die besten Tweets der Stars haben wir hier zusammengefasst:

Lady Gaga: „Ich komme gerade von der Bühne in Kolumbien! Glückwunsch Mr. Präsident @BarackObama wir sind heute Abend so stolz Amerika zu sein! Ja! Ja! Ja!“

Beyoncé Knowles: „Glückwunsch @BarackObama! Ich bin stolz, dich meinen Präsident nennen zu können! Nehmt das, ihr Mitches!“

Jessica Alba: „Woohoo! Glückwunsch Präsident @BarackObama & alle Amerikaner, die ihre Stimmen richtig einsetzten! Ich Liebe unser tolles Land & unsere Demokratie!

Zoe Saldana: „Barack Obama!!! Der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Gott segne Amerika, noch einmal! - ZS“

Auch die Stars lässt diese Wahl nicht kalt, das merkt man besonders an den Tweets:

Beth Ditto: „Feiern in Paris!!! Das Gute herrscht, Obama hat gewonnen!!!!! Gesundheitspflege! Menschenrechte!! Feminismus!!! Danke Amerika!!!! p.s. Gossip hat gewählt!“

Mariah Carey: „Unglaubliche Rede!!! Ich verfolge sie in einem Raum voll von verschiedenen Menschen, alle wirklich bewegt. Danke Amerika für Präsident Obama – 4 weitere Jahre! Alles Gute auch an First Lady Michelle Obama & die bezaubernden Töchter Malia und Sasha!“

Demi Lovato: „Diese Nacht ist eine gute für Frauen. Ich bin stolz eine Frau in Amerika zu sein!“

Eva Longoria: „Wundervolle Rede von @BarackObama zur Wiederwahl seiner zweiten Amtszeit! Amerika ist und kann vereint sein zum Wohl aller Amerikaner!“

Milla Jovovich: „Obama hat gewonnen! Dankt dem Herrn! Ich könnte buchstäblich weinen in diesem Moment! Zeit zum Feiern!“

Andere wiederum fassen sich mit ihren Glückwünschen ganz kurz:

Katy Perry: „Alles in trocknen Tüchern!“

Ashlee Simpson: „4 weitere Jahre!!! #Obama“

Nicole Richie: „Wir haben es geschafft Amerika!!! #Obama“

Etwas spezieller formulierten folgende Stars ihre Glückwünsche:

Octavia Spencer: „Ich habe eine Frage... ist es eisig kalt in (Washington) D.C. im Januar? Welche Art von Mantel soll ich bei der Amtseinführung tragen? #Trench or #Wolle“

Kelly Osbourne: „Gottseidank #Obama2012 hat siegreich gewonnen und ich fühle mich sicherer, jetzt wo es keinen Dritten Weltkrieg geben wird & Schwule endlich heiraten können! #Sieg“

Auch GRAZIA gratuliert Barack Obama zu seinem Wahlsieg und freuen uns über vier weitere Jahre mit der stylischen Michelle an seiner Seite!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!