Hot Stories

Diese Stars sind schon auf Tinder (und diese wünschen wir uns noch!)

Von Susan am Montag, 11. Mai 2015 um 16:19 Uhr
Sprechen Sie noch heiße Typen in der Bar an, oder „tindern" Sie auch schon? Nicht nur wir finden die Dating-App Tinder super praktisch - sondern auch die Stars!

Das war wohl die (!) News der letzten Woche: Leonardo DiCaprio (40) ist auf Tinder! Na da hoffen wohl viele Mädels auf ein „match" und Leo hofft wahrscheinlich auf viele Models...

Wer sich noch so bei Tinder tummelt?

Leo DiCaprio befindet sich allerdings in netter - vor allem weiblicher - Gesellschaft. Unsere Kollegin Corinna Ophüls hat herausgefunden, dass auch Lindsay Lohan, Hilary Duff und Lily Allen auf die moderne (und super easy) Dating-App setzen.

Wen wir noch gern auf Tinder sehen würden? Bradley Cooper, Orlando Bloom, Elyas M'Barek, James Franco, Jared Leto, Liam Hemsworth... Und bei den Royals: Hey, Prinz Harry wie wäre es denn mit Tinder. Obwohl... die Queen wäre wohl not amused.

Da fehlt uns dann nur noch das heiß ersehnte „match"!

Themen
Stars bei Tinder,
Dating App