Hot Stories

Diese Stars treten bei den Oscars auf und wir können es kaum erwarten!

Von Frederika am Samstag, 24. Februar 2018 um 08:43 Uhr

Das musikalische Lineup für die Academy Awards 2018 steht fest und wir haben alle Details…

Es ist soweit: Die Oscars stehen vor der Tür und unsere Aufregung scheint sich mit jedem Jahr zu steigern. Doch wir freuen uns nicht mehr nur auf die nominierten Schauspieler, ihre Kleider oder die große Frage, welcher Film die meisten Auszeichnungen abräumen wird, nein, endlich können wir uns auch auf die musikalischen Highlights des Abends freuen, die gestern Abend von den Oscar-Produzenten Michael DeLuca und Jennifer Todd offiziell bestätigt wurden.

 

Ein Beitrag geteilt von The Academy (@theacademy) am

Oscars 2018: Diese Stars stehen auf der Bühne!

Alle Sänger der fünf Oscar-nominierten Songs werden diesen am 4. März vor weltweitem Publikum zum Besten geben und gleichzeitig versuchen, das letztjährige Star-Aufgebot mit Justin Timberlake, John Legend, Sting und Co. zu überbieten.

Mary J. Blige: Neben ihrer Nominierung als beste Nebendarstellerin wird der RnB-Star auch ihren Song "Mighty River" aus dem Film "Mudbound" performen. Sie könnte die erste Künstlerin sein, die im gleichen Jahr für ihre schauspielerische und musikalische Leistung ausgezeichnet wird.

Keala Settle: Die Sängerin und Schauspielerin, die neben Zac Efron, Hugh Jackman und Zendaya im Musical "The Greatest Showman" zu sehen ist, hat dafür den Song "This is Me" komponiert, der von den nominierten Hits wohl am bekanntesten ist. Kein Wunder, dass auch sie auf der Bühne stehen wird!

Miguel: Der amerikanische Sänger und Songwriter wird mit seinem Song "Remember Me" aus dem Pixar-Film "Coco" auftreten und wird dabei von niemand geringerem als Gael Garcia Bernal und Natalia LaFourcade unterstützt.

Common & Andra Day: Der amerikanische Rapper und die Frau mit der kraftvollen Stimme haben sich für den Song "Stand Up for Something" aus dem Film "Marshall" zusammengetan und werden diesen gmeiensam auf der Bühne zum Besten geben.

Sufjan Stevens: Der musikalische Allrounder wird mit seinem wunderschönen Song "Mystery of Love" aus dem Film "Call Me by Your Name" auftreten und damit für einen emotionalen Höhepunkt sorgen, bei dem sicher nicht allzu viele Augen trocken bleiben werden.

"Wir freuen uns darauf, dass diese talentierten Künstler verdeutlichen, was für einen starken Einfluss Musik auf Filme hat. Es ist uns eine Ehre, die bei den 90. Academy Awards auf der Bühne zu begrüßen", heißt es in einem Statement der Academy. Das können wir nur unterstreichen und können es kaum erwarten, bis Host Jimmy Kimmel die Show am 4. März eröffnen wird! 😍🎤✨

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Die Oscar-Nominierungen 2018 im Überblick