Hot Stories

Diese vier Filme sind jetzt schon 20 Jahre alt

Von LauraV am Sonntag, 1. Januar 2017 um 13:20 Uhr

Jetzt haben wir schon 2017 und wir kommen uns langsam echt alt vor. Oft erwischen wir uns wie wir von alten Zeiten schwärmen und uns wieder in unsere Jugend hineinträumen. Dieses Jahr können wir uns aber ganz besonders auf einige Dinge freuen - seid ihr bereit für den perfekten Rückblick? Kaum vorstellbar, aber diese vier Filme werden 2017 schon 20 Jahre alt!

Zur Übersicht
Herzschmerz pur ist bei diesem Film angesagt. Titanic feiert dieses Jahr schon seit 20. Jubiläum und ist noch immer einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Am 20. Juni 1997 kam 'Die Hochzeit meines besten Freundes' mit Julia Roberts in Kino und ist bis heute ein ungeschlagener Klassiker.  Erinnert ihr euch noch an Flubber? Die Komödie mit Robin Williams erzählt von einem Erfinder und seinem 'fliegenden Radiergummi'. Unterhaltung für die ganze Familie ist damit auf jeden Fall garantiert. 'Yooo, I tell you what I want, what I really really want' war der Schlachtruf der 90er Jahre. Die Spicegirls waren aber nicht nur musikalisch super erfolgreich, sondern auch mit ihrem Film Spiceworld.
Themen