Hot Stories

Dieses gruselige Bild hängt in North Wests Kinderzimmer

Von Judith am Freitag, 15. Januar 2016 um 11:31 Uhr
Ups, damit beweisen die Kardashians mal wieder, dass sie keine 08/15 Familie sind. Denn dieses Bild von Kylie Jenner im Zimmer ihrer Nichte North West ist alles andere als normal...

Eigentlich ist es eine total süße Geste, die Kylie Jenner (18) da für ihre Nichte North West (2) gezeigt hat. In ihrer Villa in Calabasas in Kalifornien hat sie ein Zimmer für die Zweijährige eingerichtet und exra ein einzigartiges Bild aufgehängt. Das ist allerdings so einzigartig, dass es durchaus in einem Gruselkabinett hängen könnte. 

Das Kunstwerk, das Kylie kürzlich auf ihrem Snapchat-Kanal postete, zeigt ihre Augen mit XXL-Lidstrich und Augenbrauen „on fleek". Erst einmal ja nichts Erschreckendes. Doch durch die Fotobearbeitung (ohne Augäpfel und superweißer Hintergrund) erinnert uns das Bild mehr an Maleficent als an Kylie.

Da müssen wir Kylie auch recht geben: Wir hoffen auch, dass North das Bild nicht zu gruselig findet! 

Bild: Snapchat / kylizzlemynizzl