Hot Stories

Dieses Nacktbild von Candice Swanepoel wurde nicht von Instagram zensiert

Von Susan am Mittwoch, 13. Januar 2016 um 11:34 Uhr
Und die gesamte Männerwelt bedankt sich einmal ganz höflich bei Instagram! Dort gibt es Model Candice Swanepoel nämlich gerade völlig nackt zu sehen...

Sie frieren im Büro gerade nur so vor sich hin? Dann schnell weiterlesen - jetzt wird es hier nämlich richtig heiß! Topmodel Candice Swanepoel (27) hat sich sexy und ganz nackt auf Instagram gepostet. Für den ultimativen Neid-Faktor natürlich völlig frei von Cellulite an einem Traumstrand.

Auch Instagram liebt die Kurven von Candice

Das Instagram-Foto hat auf jeden Fall „Po-tential" es unter die Top 3 der heißesten Insta-Fotos ever zu schaffen, denn trotz „100% nackt", wurde es von Instagram nicht zensiert. Das Model hat aber bei der Fotoauswahl auch sehr darauf geachtet, dass ihre Brüste durch die Arme verdeckt sind. 

Kann sich absolut sehen lassen - wir können jetzt allerdings nicht länger Candice anschmachten, sondern müssen in der Mittagspause unbedingt zum Bauch-Beine-PO Kurs!

 

 

#regram @jeromeduran "where the wild things are..." #costarica #puravida

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Themen
Candice Swanepoel nackt,