Hot Stories

Dieses Victoria's Secret Model wehrt sich jetzt gegen Magersucht-Gerüchte

Von Leonie am Freitag, 20. November 2015 um 10:38 Uhr
Dieses Victoria's Secret Model kämpft jetzt mit starken Worten gegen die Vorurteile, magersüchtig zu sein!

Body Shaming ist immer noch ein großes Thema, das musste auch das Victoria's Secret Model Bridget Malcolm (23) am eigenen Leib erfahren. Am Dienstag postete das 23-jährige Model auf Instagram ein Bild im Sportlook mit einer klaren Aussage!

„Können wir mit der Mager-Kritik endlich aufhören? Ich bin extrem fit und sportlich und in keiner Weise magersüchtig. Ich habe hart dafür gearbeitet so auszusehen und ich bin stolz auf meinen Körper."

Christina Aguilera hat uns doch schon vor Jahren gesagt „You are beautiful no matter what they say"

 

Themen
Bridget Malcolm,
Skinny Shaming