Hot Stories

Disney will Ryan Gosling: Wird er zum Biest?

Von laura.sodano am Sonntag, 15. Februar 2015 um 10:16 Uhr
Es war einmal... und sie lebten glücklich... Hach, da geraten wir doch gleich doppelt ins Schmachten. Nicht nur, dass Disney gerade die Real-Verfilmung von Beauty and the Beast plant. Ryan Gosling, soll auch noch eine der Hauptrollen übernehmen und das Biest spielen.

Pssst... wir geben es zu, wir sind waschechte Märchen-Fans und träumen manchmal nur zu gerne vom großen „Happily Ever After“. Und wer könnte diesen Zauber wohl besser auf die Leinwand bringen als Disney.

Aktuell plant das Studio an der Real-Verfilmung des Klassikers „Beauty and the Beast" und konnte sich bereits Emma Watson (24) für die Rolle der wunderschönen Belle angeln.  

Doch das eigentliche Highlight: Geht es nach Disney, ist der heißeste Anwärter auf die Rolle des Biests – Vorsicht Schmachtalarm! – Ryan Gosling (34). Wie das Portal Tracking Board berichtet, soll Disney bei dem Traummann aller Frauen bereits angeklopft haben. Ryans Entscheidung steht allerdings noch aus.

Eine romantische Märchenverfilmung mit dem Super-Hottie schlechthin... hach, da kommen wir aus dem Schwärmen schon jetzt gar nicht mehr heraus. Auch wenn fraglich ist, wie viel Ryan wir unter der Hülle des Biests überhaupt noch zu sehen bekommen werden. Aber wir wissen ja, wer darunter steckt. 

Geht es nach uns, lieber Ryan ist die Enthscheidung klar: Nimm die Rolle an! Wir belagern dann schon mal die Kinokasse!
Themen