Hot Stories

Disneyland mieten? Für den Geburtstag von North West – kein Problem!

Von Julia am Freitag, 5. Juni 2015 um 10:05 Uhr
Den zweiten Geburtstag mit bunten Luftballons und Kinderspielen feiern? Nö! Für Töchterchen North mieten Kimye nämlich gleich ganz Disneyland!

Während andere Kinder ihren zweiten Geburtstag mit einer bescheidenen Kinderparty feiern, kann es für die kleine North West nicht ausgefallen genug sein: Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) mieten ihr nämlich gleich ganz Disneyland, damit ihr Töchterchen Micky, Minnie & Co. einen ganzen Tag lang für sich alleine hat! Ähm...bitte? Okay, wir geben es ja zu: Ganz so verwunderlich ist es nicht, schließlich feierte North bereits letztes Jahr mit einer Coachella-Party im großen Stil. 

Übrigens: Bald könnte North schon jeden Tag in ihrem ganz eigenen Freizeitpark spielen, denn Kanye überlegt gerade, Michael Jacksons Neverland-Ranch zu kaufen. Zurzeit ist sie ihm jedoch - kaum zu glauben - noch zu teuer. 

Wir wünschen Familie Kardashian-West schon jetzt viel Spaß im Disney-Paradies (am 15. Juni ist es soweit) und hoffen insgeheim noch auf eine Einladung...

Themen