Hot Stories

Dita Von Teese bringt Lingerie-Line raus!

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. April 2011 um 13:23 Uhr

Wer wäre besser dafür geeignet, eine Dessous-Linie rauszubringen, als Bourlesque-Star Dita Von Teese? Zusammen mit "Lime Door Brands" kreiert die Ex von Marilyn Manson jetzt eine Kollektion aus BH's, Panties und Negligés.

Den Sexappeal von Dita von Teese gibt's bald zum Anziehen! „Ich habe gerade einen neuen Unterwäsche-Deal unterzeichnet! Glamouröse Dessous von Größe XS bis hin zu Übergrößen. Erst erscheinen die Dessous in Australien und kurz danach werden sie dann weltweit gelauncht. Aufgeregt!“, twitterte sie vor einigen Tagen.

Die Erotik-Ikone will der Kollektion dabei ihre ganz persönliche Note verleihen: Die Dessous werden im Retro-Stil gehalten sein. Zwar ist es nicht das erste Mal, dass sie Unterwäsche entwirft – sie entwarf bereits mehrere Kollektionen für Wonderbra – doch die Vorfreude darauf ist immer wieder riesen groß!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...