Hot Stories

Dita von Teese und Theo Hutchcraft sind ein Paar

Von GRAZIA am Dienstag, 24. April 2012 um 09:23 Uhr

Katy Perry und Robert Ackroyd sind nicht die einzigen Turteltäubchen, die sich auf dem Coachella Festival outeten: Auch Dita von Teese und Theo Hutchcraft tauschten öffentlich Küsse aus. Und alles deutet darauf hin, dass es nicht nur eine Affäre ist ...

Bei Dita von Teese ein Beuteschema festzustellen ist nicht ganz leicht: Erst war die Burlesque-Tänzerin zwei Jahre mit dem androgynen Shock-Rocker Marylin Manson verheiratet, dann war sie die Freundin des adretten Designer-Sohns Louis Marie de Castelbajac.

Und jetzt bestätigte die 39-Jährige, dass sie einen neuen Freund hat - und der ist schon wieder ein ganz anderer Typ als seine Vorgänger: Theo Hutchcraft – charmanter Frontmann und Sänger der Band Hurts.

Auf dem Coachella Festival zeigten die Zwei sich zum ersten Mal Händchen haltend, kuschelnd und knutschend.

Und obwohl wir es vielleicht nicht direkt gedacht hätten, geben Dita und Theo ein wirklich hübsches Paar ab. Einem Auftritt von Dita im nächsten Hurts Video würde also nichts im Wege stehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!