Hot Stories

Diva-Allüren – Kanye West lässt Show-Kulisse einreißen

Von GRAZIA am Freitag, 20. September 2013 um 12:32 Uhr

Unglaublich aber wahr: In der "Jools Holland“-Show trieb Kanye West das gesamte Team in den Wahnsinn.

Für seine Sonderwünsche ist er bereits bekannt. Doch was sich vor Kanye Wests Auftritt in der "Jools Holland“-Show abspielte, ist kaum zu glauben.

Denn als der 36-Jährige Rapper im Studio ankam, soll er prompt verlangt haben die vorhandene Bühnen-Kulisse zu entfernen, um dann eine neue, passendere wieder aufzubauen.

Doch damit nicht genug. In seiner Garderobe gefielen ihm die Möbel und die Beschaffenheit des Teppichs nicht. Gesagt getan: schnell tauschten seine Mitarbeiter die Möbel aus und fingen an, den "zu holprigen“ Teppich zu bügeln.

Ein Insider berichtete der "Sun“ von diesem Spektakel: „Alle kannten Kanyes Ruf, schwierig zu sein, aber keiner hat jemals zuvor von der Anforderung gehört, einen Teppich zu bügeln.“

Wir bisher auch nicht ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen