Hot Stories

Diva Ariana Grande: Sie lässt sich sogar tragen!

Von Susan am Freitag, 12. Dezember 2014 um 09:21 Uhr
Baby Grande! Ariana Grande ist definitiv die neue Diva im Showbiz - jetzt kam sogar heraus, dass sie manchmal... tja... einfach keine Lust hat, selbst zu laufen.

Wie bitte?! Okay, dass Ariana Grande (21) noch nicht so wirklich erwachsen ist, sieht man spätestens an ihrem Faible für Katzenohren-Haarreifen. Aber sollte man sich mit 21 noch tragen lassen?

Allüren soll die Sängerin ja viele haben - anscheinend darf man sie auch nur von ihrer linken Seite fotografieren. Naja, die Schokoladenseite zeigen, das können wir ja noch verstehen.

Jetzt soll es für ihre Gefolgschaft allerdings eine neue Regel geben: wenn Ariana keine Lust hat zu laufen, so soll man sie tragen. Cleopatra-Syndrom?

Laut der Life & Style sagte ein Vertrauter: „Ihre neue Regel ist es getragen zu werden - genau wie ein Baby - wenn sie keine Lust hat zu laufen. Ihre kostbaren Füße sollten nicht den Boden berühren. Ariana ist so eine Diva."

Naja, wenigstens müssen die Bodyguards an ihr wohl nicht schwer schleppen...

Themen
Diva,
tragen,
getragen,
lässt sich tragen,