Hot Stories

Doch wieder Trendfrisur? Scarlett Johansson mit Undercut

Von Susan am Mittwoch, 4. Februar 2015 um 12:37 Uhr
Eigentlich dachten wir, dass diesem Frisurentrend langsam die Luft (bzw. der Rasierer) ausgeht. Aber Hollywoodstar Scarlett Johansson setzt weiter auf den Undercut...
Hot?
Not?

Blondgefärbte Tolle, an den Seiten abrasiert, ein typischer Undercut - nein, wir beschreiben hier nicht den neuen Haartstyle eines Bundesliga-Fußballspielers, sondern die Frisur von Schauspielerin Scarlett Johansson. Die 30-Jährige wurde Mama - zack: Zeit für eine neue Frisur. Klar, wir Frauen ändern oft unser Haarstyling, wenn ein einschneidendes Erlebnis ansteht. Wir saßen z.B. nach einer Trennung sicher alle schon mal beim Friseur...

Praktische Gründe - da leichter zu pflegen und zu stylen - können wir bei Scarlett allerdings eher ausschließen. Im Gegensatz zu anderen frischgebackenen Mamis kann der Hollywoodstar schließlich auf die Hilfe von Haarstylisten zurückgreifen.

Klar, Scarlett hat ein wunderschönes Gesicht und ihr steht jede Frisur - in der Redaktion können wir uns aber nicht richtig einigen. Stehen Scarlett Johansson die langen Haare oder der frisch rasierte Undercut besser?

Hier ist noch mal ein Foto aus dem letzten Jahr für den direkten Vergleich! Was sagen Sie? Hot or Not?

Bild: Getty Images