Hot Stories

Doctor's Diary Film in Planung?

Von GRAZIA am Montag, 3. Dezember 2012 um 15:40 Uhr

Diese Nachricht wäre mehr als OMG: In einem Interview machte Florian David Fitz Hoffnung auf einen Doctor's Diary Film. Er hätte große Lust darin mitzuspielen – das trifft sich gut, denn wir hätten große Lust den Film zu sehen ...

Okay, ein bisschen ironisch klingt es schon, was Florian David Fitz da im Interview mit Glamour sagt:

„Man muss jetzt ein gutes Thema und Zeit finden, in der der Autor, Bora Dagtekin, schreiben kann. Der ist ja ein viel beschäftigter Mann. Aber ich hätte sehr große Lust darauf."

Doch es macht auch echte Hoffnung auf einen Doctor's Diary Film – immerhin setzt der 38-Jährige noch einen oben drauf und bestätigt:

"Ich weiß, dass mit dem Gedanken gespielt wird und dass sich alle Beteiligten das vorstellen können.“

Zwar wäre das kein Ersatz für eine unserer Lieblingsserien, die 2011 abgesetzt wurde und ein sehr großes Loch in der sonst eher trostlosen Deutsche-Serien-Landschaft hinterließ, aber immerhin ein sehr guter Trost.

Ob und wann es losgeht steht noch nicht fest – das ist uns auch nicht so wichtig. Hauptsache es geht überhaupt los ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!