Hot Stories

Dolce & Gabbana im Bieber-Fieber

Von GRAZIA am Montag, 21. Februar 2011 um 14:39 Uhr

Hey Good-Looking! Wenn wir Justin Bieber in den letzten Wochen auf dem roten Teppich gesehen haben, waren wir überrascht, wie gut die Pops-Sensation gekleidet war. Jetzt wissen wir warum: Justin wird von Dolce & Gabbana ausgestattet – die beiden Designer sind große Fans des 16-Jährigen ...

Sky is the limit, Justin! Wer Usher als Mentor hat, lässt sich natürlich nicht von irgendwem einkleiden – so viel ist klar! Aber, dass ausgerechnet Dolce & Gabbana Justin Bieber nicht nur ausstatten, sondern auch noch große Fans von ihm sind, ist schon 'ne große Sache:

„Wir lieben Justins Musik. Wir haben uns während der Vorbereitungen zu unserer letzten Fashion Show angehört und auch privat ist er in unserer Lieblings Playlist. Er gehört zu der neuen Generation, er interessiert sich für Mode. Wir freuen uns, ihn einkleiden zu dürfen und wir bewundern ihn sehr!“

Scheint so, als sei das Bieber-Fieber tatsächlich hoch ansteckend – jetzt ist es also schon in der Modewelt angekommen! Wenn dabei ein so schnieke gekleidetes Kerlchen, wie Justin Bieber herauskommmt, macht es aber überhaupt nichts, dass es kein Gegenmittel gibt ...