Hot Stories

Dominic & Sarah Harrison: Tränenreicher Abschied

Von Leonie am Montag, 7. Dezember 2020 um 12:17 Uhr

Die YouTube-Stars wandern aus: In wenigen Stunden kehren Dominic und Sarah Harrison ihrem alten Leben in Deutschland den Rücken und wagen in Dubai den Neustart. Jetzt musste sich das Paar von seinen Liebsten verabschieden – und da blieb offenbar kein Auge trocken.

Es ist ein großer Schritt, den Dominic und Sarah Harrison jetzt wagen wollen. Im September gaben die beliebten YouTube-Stars bekannt, gemeinsam mit ihren Töchtern Mia Rosa und Kyla in die Metropole Dubai auswandern zu wollen. Seit dem Frühjahr hatte "Team Harrison", wie sich die beiden selbst liebevoll nennen, den Umzug in die größte Stadt der Vereinigten Emirate geplant, weshalb sie ihre neue Heimat im März noch einmal genauer unter die Lupe genommen hatten. Jetzt, einige Monate später, steht der Umzug kurz bevor: In wenigen Stunden kehren sie ihrem alten Leben in Deutschland tatsächlich den Rücken und schlagen in Dubai ein neues Kapitel auf.

Sarah Harrison: "Tränen gehören dazu"

Doch die Harrisons lassen nicht nur ihr Leben in gewohnten Strukturen zurück, sondern vor allem auch ihre Familien und ihre Freunde. Dass so eine Auswanderung daher nicht leicht ist, erklärt sich wahrscheinlich von selbst. In ihrer Instagram-Story offenbarte die 28-Jährige aber jetzt, dass es für sie, Dominic und ihre Kinder jetzt hieß, Abschied zu nehmen: "Packen nun die Tasche neu und fahren dann zu meiner Familie. Heute verabschieden wir uns bereits von meinem Papa und von meinen Geschwistern", ließ die Influencerin ihre 2,7 Millionen Follower wissen. Wie emotional das letzte Treffen vor der Auswanderung wirklich war, darüber sprach sie einige Stunden später: "Am Ende sind Tränen geflossen. Ich Liebe meine Familie und werde sie natürlich vermissen und da gehören dann Tränen beim Abschied einfach dazu." Absolut verständlich, denn immerhin sind spontane Besuche der Liebsten durch den Umzug nach Dubai nicht mehr so einfach möglich, auch die Corona-Pandemie dürfte baldige Familientreffen erschweren. Dennoch wünschen wir wünschen den Harrisons einen erfolgreichen Neustart in Dubai.

Mehr Hot Stories liest du hier:

Themen
Auswandern,