Hot Stories

Donald Trump: Bringt er die Ehe zum Scheitern?

Von Hannah am Dienstag, 30. März 2021 um 10:35 Uhr

Mit seinem grenzüberschreitenden Verhalten treibt der ehemalige Präsident es mal wieder auf die Spitze und ruiniert dabei sogar ein Liebesglück, wir haben die Details…

Täglich sorgt der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika für neue Schlagzeilen und es kommen immer neue schockierende Details über den 74-Jährigen ans Licht – darunter Steuerhinterziehungen und Scheidungsgerüchte. Es heißt, dass Melania Trump ihre Trennung schon längst und insgeheim geplant haben soll. Donald Trump hingegen lässt wirklich keine Gelegenheit aus, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu äußern und spricht auch vor laufender Kamera gerne darüber, was sein Nachfolger Joe Biden alles falsch macht. Dass er seinen Titel abgeben musste, scheint der ehemalige POTUS nicht akzeptiert zu haben, denn Trump ist heute noch der festen Überzeugung, dass bei der Wahl betrogen wurde. Kein Blatt vor den Mund nahm der 74-Jährige auch kürzlich nicht und genau das führte sogar dazu, dass ein Liebesglück gefährdet wurde! Wir klären auf...

Diese News darfst du nicht verpassen:

So sprengt Donald Trump eine Hochzeit

Der ehemalige Präsident war zu Gast auf einer Hochzeit in seinem Resort in Mar-a-Lago, als er die Chance nutzte und eine Rede hielt – darum gebeten wurde er allerdings nicht. In seiner Monolog ging es zudem nicht darum, auf das Brautpaar anzustoßen, stattdessen lästerte er über Joe Biden und redete sich alles von der Seele, was ihn gerade beschäftigt – ganz klar ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Selbst die Situation an der Grenze zu Mexiko ließ er nicht unkommentiert: "Ich sage nur: Vermisst ihr mich schon?", fragte Trump in die Runde und erntete dafür sogar Applaus. Auch das Thema "Wahlbetrug" durfte nicht fehlen, der Immobilienmogul hält also stets daran fest, dass er der wahre Sieger der Präsidentschaftswahl ist. Zum Ende seiner Rede bekam Trump gerade nochmal die Kurve und hatte dann doch noch einen Satz für das Brautpaar übrig. Diese konnten wahrscheinlich nicht ahnen, dass es bei ihrer Hochzeit im Resort politische Kommentare des ehemaligen Präsidenten gratis dazu geben würde.

Diese Themen könnten dir auch gefallen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Ehe-Aus