Hot Stories

Donald Trump: Die Wahrheit kommt ans Licht

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 10. September 2021 um 09:26 Uhr

Wie viel Dreck Donald Trump am Stecken hat, kann man nur vermuten, doch eine ehemalige Mitarbeiterin des Unternehmers will nun auspacken und die Wahrheit ans Licht bringen. 

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Im Leben von Donald Trump geht es ziemlich turbulent zu – vor allem in den vergangenen Monaten. Erst verlor er die US-Wahl gegen Joe Biden, dann folgten der Auszug aus dem Weißen Haus, ein zweites Amtsenthebungsverfahren wegen seines Einflusses auf die Stürmung des US-Kapitols, zudem machen immer wieder Gerüchte über eine waschechte Ehekrise mit Melania die Runde, seit einigen Wochen arbeitet er an seinem politischen Comeback und erst diese Woche gab der Unternehmer schließlich bekannt, dass er am kommenden Wochenende einer neuen Arbeit als Kommentator bei einem Box-Kampf in Florida sein wird. Sein Leben lässt sich als ein stetiges Auf und Ab beschreiben. Und ein "Ab" könnte schon bald wieder folgen, denn eine ehemalige Mitarbeiterin des 75-Jährigen hat ihre Memoiren geschrieben und wie es aussieht, scheint sie über den Immobilienmogul so richtig auspacken zu wollen.👀

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Donald Trump: Ehemalige Mitarbeiterin packt aus

Stephanie Grisham war zu der Zeit von Donald Trumps Präsidentschaft Kommunikationsdirektorin und am 5. Oktober dieses Jahres sollen ihre Memoiren unter dem Titel "I'll Take Your Questions Now: What I Saw in The Trump White House" publiziert werden. Doch schon jetzt kommen einige Details über den Inhalt an die Öffentlichkeit. Zwischen Juli 2019 und April 2020 hat die ehemalige Mitarbeiterin des Unternehmers eine Menge mitbekommen können und ein damaliger Kollege Grishams machte gegenüber dem US-Magazin "Axios" deutlich, dass dieses Buch ganz neue Dimensionen von Trumps Handeln öffentlich machen könnte: "Grisham weiß, wo all die Leichen begraben sind, weil sie viele von ihnen selbst begraben hat." Die Quelle verriet weiter: "Als ich das hörte, konnte ich nur an Stephanie denken, die in einem See aus Benzin steht und mit einem Grinsen im Gesicht ein Streichholz anzündet.", und verbildlicht damit, dass dieses Enthüllungsbuch ganz neue Schattenseiten des ehemaligen Präsidenten ans Licht bringen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!


©Getty Images

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

    Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

    Themen