Hot Stories

Donald Trump: Erschreckende Bilder

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 16. Juni 2021 um 11:37 Uhr

Nach dem Auszug aus dem Weißen Haus haben wir nicht mehr viel von Donald Trump gesehen. Bis jetzt! Denn nun sind Bilder von dem ehemaligen US-Präsidenten in New York City aufgetaucht, die erschreckend sind...

Die vergangenen Monate waren für Donald Trump wahrlich kein Zuckerschlecken. Von dem nervenzerreißenden Wahlkampf und der Niederlage gegen Joe Biden, über den Auszug aus dem Weißen Haus und dem zweiten Amtsenthebungsverfahren bis hin zu den verschärften Ermittlungen gegen ihn und seine Trump Organization unter anderem wegen Steuerhinterziehung und Betrug – seit dem Spätsommer vergangenen Jahres ist einiges in dem Leben des Immobilienmoguls, der gerade erst seinen 75. Geburtstag feierte, passiert. Dass ein solches Pensum nicht spurlos an einem vorbei geht – vor allem in diesem Alter – beweisen nun erschreckende Bilder des ehemaligen US-Präsidenten bei einem Besuch in New York City am vergangenen Wochenende. 

Diese Hot Stories solltet ihr nicht verpassen:

Wie schlecht geht es Donald Trump wirklich?

Nachdem er das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika verloren hat, bekamen wir Donald Trump nicht allzu häufig zu Gesicht – vor allem nicht privat, da er zurückgezogen in seinem Luxusressort Mar-a-Lago in Florida sowie dem Golfclub Bedminster, New Jersey, lebt. Vergangenes Wochenende und kurz vor seinem Geburtstag wurde der Multimilliardär, der seine Lebensweisheiten in dem Buch "Wie man reich wird: Ansichten und Einsichten eines Multimilliardärs" (über Amazon ca. 15 Euro) weitergibt, in New York City bei einem Besuch seines Trump Towers entdeckt und abgelichtet. Auf den exklusiven Bildern der DailyMail ist der ehemalige Machtinhaber der USA kaum wiederzuerkennen. Zwar trägt er seinen typischen dunkelblauen Anzug, doch der Look ist alles andere als akkurat: das Hemd aufgeknöpft und von einer Krawatte fehlte jede Spur. Und statt des so typischen Grinsens wirkte der 75-Jährige erschöpft und abgeschlagen. Ob er an dem Tag vielleicht nur schlecht geschlafen hat oder ob mehr dahinter steckt, ist bisher jedoch noch unbekannt.


©Getty Images

Weitere spannende Hot Stories gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen