Hot Stories

Donald Trump: Jetzt also doch!

Von Marvena.Ratsch am Montag, 12. Juli 2021 um 11:47 Uhr

Seit der Wahlniederlage gegen Joe Biden wird spekuliert, ob Donald Trump 2024 noch einmal für das Amt des US-Präsidenten kandidiert und nun kommen erste Details über seine Pläne ans Licht...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Nachdem Donald Trump nach der Wahlniederlage gegen Joe Biden im November vergangenen Jahres im Januar dann aus dem Weißen Haus ausziehen musste, zog sich der Immobilienmogul mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit zurück und verbrachte den Großteil seiner Zeit in seinem Luxusressort in Mar-a-Lago. Seit einigen Tagen hat die politische Pause des 75-Jährigen allerdings ein Ende, denn er absolvierte bereits den einen oder anderen Auftritt inklusive Rede vor Publikum – unter anderem in Sarasota, Florida, und Wellington, Cleveland/Ohio. Dabei kritisierte er nicht nur seinen demokratischen Gegner Joe Biden, sondern deutet auch eine erneute Kandidatur 2024 an, die zudem von seinen Aussagen in dem neusten Interview auf Fox News gestützt werden. 

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Kandidatur von Donald Trump ziemlich wahrscheinlich

Seit Monaten wird bereits spekuliert, ob Donald Trump ein weiteres Mal bei der Präsidentschaftswahl antritt. Während der Unternehmer bisher eher Andeutungen machte, wurde er in einem Interview bei "Sunday Morning" auf dem Sender Fox News gegenüber der Moderatorin Maria Bartiromo auf die Frage "Präsidentschaft 2024: Ja oder Nein?", ein wenig konkreter, wobei er nach wie vor noch nichts offiziell bestätigen konnte: "Ich kenne meine Antwort, aber ich kann sie noch nicht verraten, weil das mit der Wahlkampffinanzierung und allem anderen zu tun hat. Aber ich kenne meine Antwort absolut." Zudem prophezeite der Mann von Melania Trump, die sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat: "Wir werden sehr gut abschneiden und die Leute werden sehr glücklich sein." Nach diesen Aussagen scheint es für Trump himself ziemlich sicher, dass er erneut ins Weiße Haus einziehen will und wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden!


©Getty Images

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen