Hot Stories

Donald Trump: Jetzt verlässt er sie!

Von Hannah am Dienstag, 27. April 2021 um 10:42 Uhr

Seitdem Trump unfreiwillig dem Weißen Haus den Rücken kehren musste, verbringt er seine Zeit in Florida und sorgt jetzt für Umstrukturierungen. Wir erklären dir, womit er in diesem Zuge Schluss macht…

Mit der Machtübernahme von Joe Biden als neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika musste Donald Trump das Weiße Haus verlassen und seine Koffer packen. Selbstverständlich musste auch seine Familie, allen voran seine Frau Melania, dem Weißen Haus den Rücken kehren und gemeinsam zogen sie unverzüglich in Trumps Luxus-Resort mit dem Namen "Mar-a-Lago", welches in Florida liegt. Seit langer Zeit steht die Frage im Raum, ob Melania Trump überhaupt noch an seiner Seite ist und es wird spekuliert, dass sie die Scheidung bereits geplant hat. Droht nun das endgültige Beziehungs-Aus? Donald Trump schmiedet Zukunftspläne und wir verraten dir jetzt, ob Melania überhaupt noch eine Rolle in seinem Leben spielt...

Weitere Hot Stories:

Donald Trump: Damit macht er Schluss!

Um eine mögliche Trennung von Melania geht es bei Trumps Plänen nicht. Viel mehr setzt er einen räumlichen Cut und verlässt seine geliebte Villa in Florida. Nachdem er die letzten Monate in Mar-a-Lago gelebt hat, will er zusammen mit seiner Familie den Sommer in New Jersey verbringen und die Zeit in Florida vorerst beenden. Auch in New Jersey hat der 74-Jährige sich ausgebreitet und besitzt ein luxuriöses Anwesen mit einem angrenzenden Golfklub, wo er seinem liebsten Hobby nachgehen kann. Sein Resort in Mar-a-Lago ist ohnehin über den Sommer für Gäste geschlossen, da es vor Ort in den kommenden Monaten sehr heiß wird. Das Ehepaar will lieber in ihrem weiteren Anwesen gemeinsam mit Sohn Barron den Sommer verbringen und dafür verlassen sie ihre luxuriös Villa in Florida. Damit steht fest, dass Melania weiterhin an der Seite ihres Ehemannes ist. In New Jersey will er jede Gelegenheit nutzen, um Reden zu halten und dabei bleibt Melania ihrem Mann weiterhin treu...

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Themen
verlassen