Hot Stories

Donald Trump: Kandidatur ist sicher – laut Insider

Von Marvena.Ratsch am Montag, 30. August 2021 um 11:11 Uhr

Die Frage, ob Donald Trump 2024 erneut kandidieren wird, beschäftigt aktuell viele und seine Nichte Mary ist sich sicher, dass der Unternehmer es tun wird...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Donald Trump musste in den vergangenen Monaten zahlreiche Rückschläge verkraften: Angefangen mit einer Corona-Infektion, dann kam im November die Wahlniederlage gegen Joe Biden, gefolgt von dem Auszug aus dem Weißen Haus, dem zweiten Amtsenthebungsverfahren und den Ermittlungen gegen den 75-Jährigen und die Trump Organization wegen Steuerhinterziehung und Betrugs. Während all dieser Vorfälle lebte der Unternehmer recht zurückgezogen in seinem Luxusressort Mar-a-Lago und fast hätte man geglaubt, dass sich der Mann von Melania komplett aus der Politik zurückzieht. Doch seit einigen Wochen ist er wieder zurück, hält Reden und gibt Interviews. Die Frage, ob er 2024 erneut kandidieren wird, beschäftigt demnach viele Menschen und eine Insiderin ist sich sicher, dass der Immobilienmogul erneut das Rennen um die Präsidentschaft antreten wird. 

Diese tagesaktuellen Angebote solltet ihr nicht verpassen:

Mary L. Trump: Donald wird 2024 kandidieren

Die Rede ist von Donald Trumps Nichte Mary L. Trump. In ihrem Buch "Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf", hat sie bereits klar gemacht, was sie von ihrem Onkel hält und im Zuge ihrer Promoting-Tour ihres neuesten Werks "The Reckoning: Our nation's trauma and finding a way to heal" verriet die Psychologin und Autorin gegenüber Business Insider, dass sie sicher sei, dass der 45. Präsident der Vereinigten Staaten 2024 noch einmal kandidieren werde: "Wenn Sie mich im Dezember gefragt hätten, ob er wieder kandidieren würde, hätte ich gesagt, dass er auf keinen Fall kandidieren würde, weil er gerade gedemütigt worden war und sich nicht noch einmal in diese Lage bringen würde. Aber die Dinge haben sich geändert." Warum sie sich darüber so sicher ist? Das jüngste Verhalten des Unternehmers, seinen Ruf wieder herzustellen und weiterhin von einer Wahlmanipulation zu sprechen, ist für sie ein klares Zeichen, dass Donald Trump sein politisches Comeback plant: "Er verbreitet immer noch seine 'Große Lüge'." Wir halten euch über die Entwicklungen natürlich auf dem neuesten Stand.


©Getty Images

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen