Hot Stories

Donald Trump: Karriere-Aus

Von Linnea am Mittwoch, 31. März 2021 um 08:43 Uhr

Wieso Donald Trumps politischer Karriere nun ein für allemal ein Aus droht, erfahrt ihr hier…

Obwohl Donald Trump samt seiner Familie bereits Ende Januar das Weiße Haus verlassen hat, wird es einfach nicht still um den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – mehr noch versucht der 74-Jährige mit aller Macht, wozu sogar eine eigene Social Media Plattform zählt, im großen Stile auf die politische Bildfläche zurückzukehren. Doch seine Plänen rund um eine erneute Präsidentenwahl 2024, die durch sein gewonnenes Impeachment-Verfahren im vergangenen Februar durchaus möglich gewesen wäre, könnten nun ein für allemal zunichte gemacht werden, so wie auch seine gesamte politische Karriere, denn dem Ehemann von Melania Trump droht erneut ein Verfahren und wir haben alle Infos für euch…

Diese News dürft ihr nicht verpassen:

Hat Donald Trump Wahlbetrug begangen?

Wie die FrankfurterRundschau ausgemacht hat, ist im US-Bundesstaat Georgia ein Team zusammengestellt worden, das ein Verfahren aufgrund von Wahlbetrug gegen Donald Trump einleiten wird. Die Befragungen von Zeugen und Recherchen von Dokumenten und Aufnahmen sollen demnächst beginnen, im Fokus steht ein Anruf, den der 74-Jährige Anfang Januar an Georgias Staatssekretär Brad Raffensberger tätigte, bei dem er ihn aufforderte "11.780 Stimmen zu finden". Hat Melanias Ehemann also wirklich versucht, den Wahlausgang zu manipulieren? Glaubt man den Hinweisen rund um die Ermittlungen vom zuständigen Rechtsanwalt und Polizisten Fani Willis und seinem Team, ist dieser starke Beweis nur einer von vielen, die sich hinsichtlich der US-Wahl 2020 gegen Donald Trump richten könnten. Dem Vater von Ivanka Trump wird im Zuge dessen des Weiteren vorgeworfen, Wahlhelfer in Atlanta bei ihrer Auszählung gestört und unter Druck gesetzt zu haben. Sollten die Vorwürfe bewiesen werden, droht Donald Trump nicht nur eine Strafe, sondern auch sein endgültiges politisches Karriere-Aus. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Donald-Trump-im-Anzug-wie-er-das-Weisse-Haus-verlaesst

©Getty Images

Diese Themen könnten euch auch gefallen:

Themen