Hot Stories

Donald Trump: Peinlicher Fehler

Von Marvena.Ratsch am Montag, 7. Juni 2021 um 10:20 Uhr

Donald Trump hat mal wieder Aufsehen erregt: Dieses Mal nur nicht mit seinen politischen Zielen, sondern mit einem peinlichen Fauxpas in Bezug auf seine Kleiderwahl...

Seit Februar dieses Jahres trat der ehemalige US-Präsident Donald Trump vergangenes Wochenende erstmals wieder auf eine politische Bühne. Während des Parteitags der Republikaner in Greenville in North Carolina wurde der Immobilienmogul, der aktuell im Fadenkreuz zahlreicher Ermittlungen in Bezug auf Steuerhinterziehung steht, von dem Vorsitzenden der republikanischen Partei in North Carolina, Michael Whatley, nicht nur als "unser Präsident" vorgestellt, der 74-Jährige hielt zudem eine 90-minütige Rede, in der er mit der Aussage: "ein Jahr, auf das ich mich sehr freue: 2024", die Spekulationen einer erneuten Kandidatur anheizte. Doch bei all der Politik ist vor allem seine Kleiderwahl zu diesem Anlass aufgefallen. Dabei begann der Mann von Melania nämlich einen äußerst peinlichen Fauxpas.

Diese Hot Stories solltest du nicht verpassen:

Donald Trump trägt Hose falsch herum

Donald Trump ist normalerweise mit seinen dunkelblauen Anzügen, meist in Kombination mit einem weißen Hemd und einer roten Krawatte, stilsicher unterwegs. Bei dem Parteitag in Greenville schien das auf den ersten Blick auch der Fall gewesen sein. Doch einige Twitter-User haben genauer hingeschaut und diese sind sich sicher, dass der Ex-Präsident bei dem politischen Event seine Hose falsch herum trug. Unter dem Hashtag #TrumpPants sind mittlerweile zahlreiche Tweets inklusive Videos und Fotos seines "außergewöhnlichen" Styles zu finden und so schrieb der Schriftsteller, Unternehmer und ehemaliger Berater der Obama Regierung, Brandon Friedman, auf der sozialen Plattform beispielsweise: "Andere haben es zwar auch schon bemerkt, aber es kann nicht genug geteilt werden: Donald Trump hat seine große Rede heute mit verkehrt herum angezogenen Hosen gehalten. Schaut genau hin und sagt mir, dass ich falsch liege." Und bei genauerer Betrachtung fällt zumindest auf, dass seine Hose im Bereich der Hüfte wirklich nicht sehr schmeichelhaft sitzt. Ob nun einfach eine schlechte Passform oder wirklich falsch herum – dieser Auftritt und die Reaktionen darauf dürften dem Republikaner mehr als peinlich sein.

Diese Hot Stories solltet ihr auch gelesen haben:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen