Hot Stories

Donald Trump: Tragischer Absturz

Von Hannah am Donnerstag, 8. April 2021 um 10:16 Uhr

Neben der Präsidentschaft hat Donald Trump weitere Dinge verloren. Jetzt kam heraus, wie tief er wirklich gesunken ist und wir verraten dir, wie es um den ehemaligen Präsidenten steht...

Bei den ganzen Schlagzeilen über eine mögliche Scheidung oder Rachepläne, darf man nicht vergessen, dass Donald Trump nicht nur ehemaliger Präsident ist, er ist auch seit Jahren ein bekannter Geschäftsmann und hat sich sein eigenes Imperium errichtet. Die politischen Kontakte seines Vaters gaben Trump die Möglichkeit, sich ein Familienkonzern zu erschaffen. In der Vergangenheit ist sein Vermögen eher gewachsen als geschrumpft. Schon immer spielt Geld in dem Leben des 74-Jährigen eine große Rolle und selbst während seiner Präsidentschaft hat er seine Geschäftstätigkeiten nicht eingestellt. Jetzt zeigt sich, dass er sich damit zu viel zugemutet hat und wir verraten dir, wie tief er gefallen ist...

Diese News könnten dich auch interessieren: 

So tief stürzt Donald Trump

Trotz Pandemie ist die Anzahl der Superreichen stark angestiegen und laut Forbes-Magazin verfügen 2755 Menschen über eine Milliarde Dollar. Noch nie zu vor war der Club der Reichen so groß wie jetzt. Ganz oben auf der Liste stehen Namen wie Amazon-Chef Jeff Bezos mit 177 Milliarden Dollar oder Tesla-Gründer Elon Musk mit knapp 170 Milliarden. Auch Kim Kardashian hat es dieses Mal unter die Milliardäre geschafft und löst damit ihre kleine Halbschwester Kylie Jenner ab. Mit dabei ist weiterhin Donald Trump, jedoch stürzt er um fast 300 Plätze ab und sein Vermögen schrumpft um fast ein Drittel. Er belegt aktuell nur noch Platz 1299 – ein bitterer Schlag für den Geschäftsmann. Sorgen um seine Existenz muss er sich momentan dennoch nicht machen, denn der Immobilienmogul besitzt immer noch ein Guthaben von 2,4 Milliarden Dollar. Wir sind auf die Reaktion des ehemaligen Präsidenten gespannt und warten ab, ob er es schafft sich wieder hochzuarbeiten oder ob es für Trump weiter bergab geht...💸

Diese Themen darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Absturz