Hot Stories

Donald und Melania Trump: Getrennte Wege

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 6. Juli 2021 um 10:33 Uhr

Seit Wochen hat man Donald und Melania Trump nicht mehr gemeinsam gesehen und ein neuer Hinweis könnte darauf hindeuten, dass die beiden nun endgültig getrennte Wege gehen...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Spekulationen, dass im Hause oder eher gesagt der Villa Trump der Haussegen schiefhängt, halten sich schon lange. Donald und Melania liefern allerdings auch zahlreiche Gründe für genau solche Annahmen, denn seitdem Joe Biden das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernommen hat und mit seiner Frau ins Weiße Haus zog, sah man den Unternehmer nur noch selten gemeinsam mit seiner Ehefrau. Besonders in den vergangenen Wochen hat sich diese rar gemacht und sich völlig zurückgezogen. Nicht mal auf den Bildern und Videos der Feier anlässlich des 75. Geburtstages Donald Trumps war von der ehemalige First Lady etwas zu sehen. Und die neuesten Entwicklungen könnten nun noch einmal verdeutlichen, dass die beiden längst getrennte Wege gehen.👀

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Melania und Donald Trump: Getrennt?!

Nachdem sich Donald Trump in den vergangenen sechs Monaten mit großen Auftritten eher zurückgehalten hat, gibt er seit einigen Tagen wieder Vollgas und absolviert eine Rede nach der anderen. Nicht nur in Wellington, Cleveland/Ohio, sprach der Unternehmer vergangene Woche vor über 20.000 Menschen und gab dabei seine Ziele für die Zukunft preis und ging einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach – über seinen Nachfolger Joe Biden und seine Arbeit als US-Präsident herziehen. Am 03. Juli trat der Immobilienmogul auch schon in Sarasota, Florida auf, um seinen Wahlkampf anzukurbeln. Im Voraus vermuteten viele, dass Melania Trump bei diesem Event ganz sicher an der Seite ihres Mannes sein wird, schließlich liegt der Ort nur drei Autostunden von Trumps Golfresort Mar-a-Lago, in dem sich das ehemalige Model allen Anschein nach aufhält, entfernt – es wäre also ein Einfaches für das ehemalige Model gewesen, anzureisen. Doch entgegen aller Erwartungen blieb die 51-Jährige auch dieser Veranstaltung fern und machte erneut deutlich, dass die beiden mehr oder weniger getrennte Wege gehen. Welche Gründe dahinter stecken könnten, ist allerdings unbekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!


©Getty Images

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.