Hot Stories

Donald und Melania Trump: Sie leben getrennt

Von Jenny am Montag, 13. September 2021 um 15:35 Uhr

Immer wieder wird über das Eheaus von Donald und Melania Trump spekuliert. Nun ließ ein Insider durchsickern, dass die zwei bereits getrennt leben.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Sind Melania und Donald Trump glücklich verheiratet? Diese Frage treibt die Öffentlichkeit nicht erst seit dem Ende der Präsidentschaft des Immobilienmoguls um. In den vergangenen Monaten allerdings, nachdem die Trumps sich aus Washington in ihre Residenz nach Mar-a-Lago zurückzogen, brodelte die Gerüchteküche immer wieder. Denn während der einstige Staatschef der USA sich immer wieder im Rampenlicht zeigte, blieb es still um Melania. Selbst an seinem 75. Geburtstag im vergangenen Juni soll das Ex-Model gefehlt haben, was sogar ein Video beweist. Wie schlecht es wirklich um die Ehe des Paares steht, könnte nun außerdem ein Insider entlarvt haben, der gegenüber dem "People Magazin" aus dem Nähkästchen plauderte und verriet, dass Melania und ihr Gatte bereits getrennt leben.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Donald und Melania Trump führen getrennte Leben

Dass zwischen Donald und Melania nicht gerade die Funken sprühen, entging Beobachtern schon während der Präsidentschaft des Immobilien-Hais nicht. Wie es wirklich um die Ehe steht, könnte nun ein Insider aufgedeckt haben. Wie das Magazin Focus schreibt, fasste der Bekannte aus Mar-a-Lago die Beziehung der zwei gegenüber dem "People Magazin" zusammen: "Jeder führt sein eigenes Leben". Nicht einmal an Geburtstagen oder Familienfeierlichkeiten sollen die beiden regelmäßig Zeit miteinander verbringen. "Die drei sind keine normale Familie. Selbst wenn sie sich manchmal im gleichen Raum aufhalten, reden sie so gut wie gar nicht miteinander", schrieb Bestsellerautorin Mary Jordan außerdem einst in ihrer Biografie "The Art of Her Deal: The Untold Story of Melania Trump". In einem anderen Buch der CNN Korrespondentin Kate Bennett wurde sogar die Gerüchte bestätigt, dass beide bereits getrennt, und zwar nicht nur in eigenen Räumen, sondern auf verschiedenen Etagen schlafen. Ob sich das Paar tatsächlich zu einer Scheidung durchringen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Käme es zu einer Trennung, würde Melania mit einer geschätzten Summe von 50 Millionen US-Dollar, die Donald Trump ihr zahlen müsste, nicht gerade schlecht dastehen

© Getty Images

Diese News könnten euch auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.