Hot Stories

Donatella Versace will Queen & Kate einkleiden

Von Mirjana am Dienstag, 21. Januar 2014 um 10:00 Uhr

Donatella Versace hat gerade ihre Haute Couture Frühjahr-/Sommerkollektion in Paris vorgestellt. Jetzt wünscht sie sich die Queen als Role-Model für ihre Luxusmarke - wird vermutlich schwierig, Donatella.

Na wer hätte das gedacht. Donatella Versace (58) möchte die Queen (87) als Model engagieren, damit sie ihre Couture-Kollektion präsentiert. Man kann sich denken, dass die britische Königin Elizabeth "not amused" wäre über diese neue Rolle. Die Modedesignerin ist aber überzeugt von der Königin als Modebotschafterin. Donatella sagte gegenüber der Zeitung 'Sunday Times': „Ich könnte ihr mit dieser Kollektion ordentlich Farbe verpassen - lila, pink und rosa - aber mein Traum ist es, sie in Schwarz zu sehen.“

 

Hm, die Queen ist ja sonst eher für ihre klassischen Looks in zarten Pastelltönen bekannt. Versace hängt vermutlich nicht in den königlichen Ankleidegemächern.

 

Neben der Queen würde Donatella gerne Herzogin Kate einkleiden. Sie sagte im Interview: „Sie kann alles tragen, weil sie einen tollen Körper hat.“ Ja an Kate könnte man sich die griechisch fallenden Kleider eher vorstellen, als an der Queen. Donatella Versace präsentierte am 19.Januar ihre Haute Couture Frühjahr-/Sommerkollektion in Paris. Unter den Frontrow-Gästen war auch Lady Gaga, die mehr und mehr wie eine jüngere Kopie der blonden Designerin aussieht.

 

Wir sind gespannt, ob bei den Windsors demnächste weiße Versace-Kartons angeliefert werden.

Themen
Haute Couture Frühjahr-/Sommerkollektion Paris