Hot Stories

Donut-Junkie: Victoria Beckham nascht täglich

Von Claudia am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 11:28 Uhr
Hätten Sie gedacht, dass sich Victoria Beckham (40) täglich einen Donut gönnt? Glauben Sie nicht? Wir auch nicht - bis jetzt jedenfalls. Denn nun kam heraus, dass Mrs. Perfect einen Faible für die runde Süßigkeit mit dem Loch in der Mitte hat.

In unserer Vorstellung ernährte sich eine Victoria Beckham, änlich wie ein Mäuschen, eher spärlich, doch offenbar haben wir uns mächtig geirrt. Die Frau von Ex-Fussballer David Beckham isst offenbar täglich einen Donut in einer ihrer Lieblingsgeschmacksrichtungen "Millionaire's Shortbread" oder "White Chocolate Almond Praline". 

Wie sie den zu sich nimmt? Ja das tut sie dann doch irgendwie wie eine kleine Maus, denn angeblich würde sie immer nur kleine Stückchen der Süßigkeit zu sich nehmen und einen ganzen Tag an einem ganzen Donut herumknabbern. Ein Insider berichtete jetzt gegenüber der Zeitung "Daily Star": „Krispy Kremes' sind ihre Lieblingsdonuts. Sie schneidet sie oft in Stücke und pickt an ihnen herum. Es ist eine Art Belohnung für sie, wenn sie sich während ihrer harten Arbeit alle Stunde ein kleines Stückchen gönnt (...)." 

David der Donut-Bäcker

Und angeblich würde Vic ihren Chauffeur sogar regelmäßig losschicken, um Nachschub für die ganze Familie zu besorgen. Doch ganz anders als die Mama, würden Brooklyn (15), Romeo (11), Cruz (9) und Harper (2) die kleine Kalorienbombe ganz schnell verschlingen. Und auch David macht sich so seine Gedanken um die Gelüste seiner Frau. Um sie zu unterstützen, soll der sogar schon versucht haben, dem ehemaligen Spice Girl selbst Donuts zu backen. Das hat angeblich bisher noch nicht so gut geklappt. 

Doch nicht aufgeben, David! Denn bekanntlich ist noch kein Bäcker vom Himmel gefallen.