Hot Stories

Doppeltes Glück: Mary und Frederik von Dänemark erwarten Zwillinge

Von GRAZIA am Sonntag, 8. August 2010 um 17:07 Uhr

Verdächtig: Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik blieben diesen Sommer zum Urlaub im Lande und Mary verzichtete konsequent auf ihr Lieblingshobby, das Reiten. Jetzt steht fest: Dänemarks Thronfolger erwarten Zwillinge!

Da waren's auf einmal Vier: Ganz Dänemark ist außer sich vor Freude, denn Kronprinzessin Mary ist schwanger. Kleine Sensation in dem skandinavischen Königreich: Mary und Frederik erwarten Zwillinge!

Wie der dänische Hof mitteilte, bekommen der vierjährige Prinz Christian und die dreijährige Prinzessin Isabella im Januar gleich zwei Geschwisterchen. Ob die Zwillinge ein- oder zweieiig sind, ist noch nicht bekannt, fest steht allerdings: Das wird das erste royale Zwillingspärchen Dänemarks!

Die Babys sollen wie schon ihre Geschwister im Kopenhagener Reichskrankenhaus zur Welt kommen.

Wir wünschen dem Thronfolgerpaar alles Liebe und freuen uns auf sechs Monate voller entzückender Umstands-Outfits!

Held og lykke, Mary und Frederik!

Themen
Mary von Dänemark,
Frederik von Dänemark