Hot Stories

Doutzen Kroes: Baby ist da

Von GRAZIA am Freitag, 21. Januar 2011 um 16:27 Uhr

Nach Miranda Kerr ist nun auch Model-Kollegin Doutzen Kroes Mutter eines gesunden Jungen geworden. Phyllon kam am Freitagmorgen in Amsterdam auf die Welt.

Das zweite "Victorias Secret"-Baby hat nun endlich das Licht der Welt erblickt. Supermodel Doutzen Kroes und ihr Ehemann Sunnery James sind überglücklich über die Geburt ihres ersten Sohnes Phyllon.

"Wir sind so verliebt in ihn und können unsere Gefühle kaum in Worte fassen. Phyllon ist in unser Leben getreten!", tweetete der überglückliche Vater.

Für Doutzen Kroes ist die Geburt ihres Sohnes wohl das schönste Vor-Geburtstagsgeschenk, dass sie sich selbst hätte machen können. Am Sonntag feiert die Niederländerin ihren 26. Geburtstag - und das nun im Kreise ihrer kleinen Familie!

Themen