Hot Stories

Doutzen Kroes: ein Mädchen & private Momente

Von Susan am Sonntag, 23. März 2014 um 11:08 Uhr

Topmodel Doutzen Kroes teilt mit uns über Instagram gerade ganz private Momente ihrer Schwangerschaft.

Die Baby-News des Wochenendes: Doutzen Kroes (29) bekommt ein Mädchen. 

Das hat das Victoria's Secret Model selbst über Instagram und Facebook mitgeteilt. Ungeschminkt und freudestrahlend zeigte sie sich auf dem Foto - natürlich und sympathisch! Schon im sechsten Monat ist die hübsche Niederländerin mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Scheinbar können sie und ihr Freund, der DJ Sunnery James, das zweite Baby-Glück kaum noch abwarten. Unter ihrem neuestem Instagram-Foto heute (23. März 2014) - es zeigt ihre Hand auf ihrem Baby-Bauch - schreibt Doutzen nämlich: „Ich will einfach den ganzen Tag damit verbringen, das neue Leben in mir zu spüren."

Einer wird sich auf jeden Fall auch riesig auf das Baby freuen: Doutzens kleiner Sohn Phyllon - er hat schon bald eine kleine Schwester.