Hot Stories

Doutzen Kroes hat geheiratet

Von GRAZIA am Montag, 8. November 2010 um 14:41 Uhr

Und noch ein Topmodel ist weg vom Markt: Am Wochenende heiratete die schwangere Doutzen Kroes den DJ Sunnery Jones. Das Fest fand im kleinsten Kreis statt.

30 Gäste, ein Kleid von Pronovias und ein Fest in einem kleinen niederländischen Örtchen namens Eastermar. Was sich anhört, wie eine gutbürgerliche Hochzeit war der schönste Tag im Leben von Topmodel Doutzen Kroes, laut Forbes das fünftreichste Model der Welt.

Im engsten Familien- und Freundeskreis gab Doutzen ihrem langjährigen Freund, dem DJ Sunnery Jones das Ja-Wort. Mit dabei, wenn auch noch nicht auf der Welt: Das ungeborene Kinder der beiden - Doutzen ist hochschwanger.

Statt Geschenken wünschte sich das Paar Spenden an WWF und die Organisation Dance4Life. Momentan weilen die frisch Vermählten in Madagaskar und genießen ihre Flitterwochen. Congrats!

Themen