Hot Stories

Doutzen Kroes ist schwanger

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. Juli 2010 um 10:28 Uhr

Models im Babyfieber. Nach Gisele, Adriana, Karolina, Heidi und Claudia hat es jetzt auch Doutzen Kroes erwischt: Der Victoria's Secret Engel ist schwanger!

Es ist das Model-Must-Have du jour! Nach ihren Kolleginnen Gisele Bundchen, Adriana Lima, Karolina Kurkova, Heidi Klum und Claudia Schiffer hat es jetzt auch Victoria's Secret Angel Doutzen Kroes erwischt: Die Niederländerin erwartet ihr erstes Kind!

Vater ist ihr Freund D.J. Sunnery James, den das Model seit August letzten Jahres datet. "Sunnery und ich schweben auf Wolke sieben!", verriet die 25-Jährige einer holländischen Zeitung. "Die kritischen ersten drei Monate verliefen gut und mir geht's blendend!"

Solange es ihr Körper erlaubt, will sie weiterhin als Model arbeiten, kündigte Doutzen an. Nach der Geburt wird sie aber selbstverständlich eine Babypause einlegen (und vermutlich zwei Monate später mit einem noch flacheren Bauch über den Victoria's Secret Catwalk spazieren, als ob nichts gewesen wäre).

Gratulation!

Themen