Hot Stories

Doutzen Kroes präsentiert Söhnchen Phyllon

Von GRAZIA am Montag, 31. Januar 2011 um 13:49 Uhr

Hallo, Welt! Doutzen Kroes' Söhnchen Phyllon ist noch keine zwei Wochen alt und schon ein Twitter-Star. Kein Wunder, bei dem niedlichen Aussehen!

Er ist erst ein paar Tage alt - und doch schon ein kleiner Star: Doutzen Kroes' Söhnchen Phyllon feiert sein Twitter-Debut! Die Supermodel-Mama richtete dem Kleinen einen eigenen Twitter-Account ein und veröffentlichte darauf auch gleich ein erstes Foto. Resultat: 3243 Follower! Ist aber auch ein süßes Kerlchen, der Kleine!

Papa Sunnery James und Doutzen Kroes sind verständlicherweise ganz vernarrt in ihren Erstgeborenen. Und Phyllon? Kann offenbar im zarten Alter von neun Tagen schon schreiben:

"Hier ist mein Bild! Danke an Mommy und Daddy. :)", steht unter seinem Foto.

Toll, die Jugend von heute!

Themen