Hot Stories

Doutzen Kroes verrät Geheimnis ihrer Top-Figur

Von GRAZIA am Mittwoch, 24. Juli 2013 um 10:16 Uhr

Der blonde "Victoria's Secret"- Engel sieht einfach immer top aus. Naturschönheit oder Sportjunkie? Doutzen verrät ihr Geheimnis.

Doutzen Kroes (28) ist der Inbegriff eines perfekten Victoria's Sectret Models. Sie ist sportlich, weiblich und verführerisch. 2005 gab sie ihr Victoria’s Secret's Debüt. Seit September 2008 steht sie als Engel unter Vertrag. Jetzt verriet sie gegenüber dem britischen Hello-Magazin, das Geheimnis ihrer Figur sei ein Ballett-Workout und gesunde Ernährung.

„Ich mache drei bis vier Mal die Woche Sport: einen Mix aus Boxen in einem Fitnessstudio und Ballett bei Mary Helen Bowers (33), der Ballett ­Beautiful gehört.“ Die Star-Trainerin hat schon Natalie Portman (32) für Black Swan getrimmt.

Douzen sagte der britischen Presse: „Es ist ganz schön hart, weil es sich speziell auf bestimmte Körperbereiche konzentriert, die inneren und äußeren Schenkel, den Bauchbereich und die Arme mit eingeschlossen“.

Selbst sporty Doutzen habe jeden Morgen Muskelkater, aber trotzdem jede Menge Spaß beim Ballett. Chapeau für die Mutter von einem Kind!

So viel Disziplin wird aber auch belohnt. Schließlich gibt es für die Victoria's Secret Models jedes Jahr ein sattes Millionen Sümmchen – da kann man schon mal das hübsche Tanzbein schwingen.

Gut zu wissen, dass so ein Traumbody nicht nur naturgegeben ist, sondern ein hartes Workout bedeutet.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen