Hot Stories

Drake bekommt jetzt seinen eigenen Lippenstift!

Von Julia.Carevic am Samstag, 24. Oktober 2015 um 08:36 Uhr
Okay, bis eben dachten wir, dass Drakes Musikvideo zu „Hotline Bling“ zurzeit das Thema Nummer 1 über den Rapper ist, aber da wussten wir auch noch nichts von diesem Lippenstift …!

Für alle, die schon immer davon geträumt haben, Drake auf ihren Lippen zu spüren, haben wir jetzt gute Nachrichten: Ihr Traum wird wahr! Naja, zumindest fast. Aber von vorne:

Am 30. Oktober released Tom Ford zum zweiten Mal die Lippenstift-Kollektion „Lips & Boys“. Die Lippenstifte sind alle nach Männern benannt, die für den Designer von Bedeutung sind – u. a. können sich also Jake Gyllenhall und eben auch Drake über ihren ganz persönlichen Lippenstift freuen. Ein bisschen neidisch sind wir ja schon …
Drakes Lippenstift ist übrigens die absolute Trendfarbe für den Herbst: Bordeauxrot (hier gibt’s eine Preview)! Die Lippenstifte wird es bei Sephora für ca. 48 € geben.

Lieber Tom Ford: Zu Weihnachten wünschen wir uns einen GRAZIA-Lippenstift – wir werden auch ganz artig sein, versprochen!

Themen
Lips & Men