Hot Stories

Drama, baby: Nicole Richie in Marchesa

Von GRAZIA am Montag, 27. September 2010 um 11:17 Uhr

Nicole Richie sorgte am Wochenende in ihrer Robe von Marchesa für Aufsehen: Ein Traum? Oder eher ein Alptraum?

So stylisch manche Mütter vor ihrer Schwangerschaft gewesen sein mögen: Kaum ist der Nachwuchs da, bleiben die Couture-Kleidchen und Stiletto-Pumps meist im Schrank. Haferbrei und Spinatsuppe machen sich nun mal nicht gut auf Chiffon und Seide.

Umso mehr Spaß macht es dann aber, sich für einen Abend ohne die Kleinen so richtig in Schale zu werfen. Dachte sich auch Nicole Richie und legte bei einer Gala im Los Angeles County Museum of Art einen Mega-Auftritt hin:

In einem dramatischen Organza-Kleid mit Stufenvolants und applizierter Pailletten-Schleife von Marchesa raubte die Jung-Mama der Menge den Atem. Auch wenn das schwarz glänzende Band etwas nach Meeres-Algen aussah: Der Gedanke zählt!

Wie gefällt Ihnen Nicoles Mega-Robe?