Hot Stories

Drew Barrymore bringt Tochter Olive zur Welt

Von GRAZIA am Dienstag, 2. Oktober 2012 um 10:10 Uhr

Babyglück bei Drew Barrymore! Am 26. September ist das Mädchen "gesund und glücklich" zur Welt gekommen, berichten Drew und der stolze Papa Will Kopelman im US-Magazin "People".

Von ihrer Schwangerschaft hat Drew Barrymore nie viel verraten. Doch jetzt ist sie im Mutterglück und sprudelt vor Freude so sehr über, dass sie es der ganzen Welt erzählen will:

"Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman, geboren am 26. September, zu verkünden - gesund und glücklich wurde sie von der ganzen Familie empfangen", heißt es in dem offiziellen Statement der Schauspielerin und ihrem Ehemann Will Kopelmann, dem Sohn des früheren Chanel-Chefs Arie Kopelman.

Erst vor wenigen Monaten, am 2. Juni, hat das Paar geheiratet. Mit dem Kunsthändler hat sie nun in ihrer dritten Ehe endlich ihren „Mr. Right“ gefunden.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!