Hot Stories

Drew Barrymore: Es wird ein Mädchen!

Von Arzu am Donnerstag, 12. Dezember 2013 um 10:19 Uhr

Die Schauspielerin verriet bei den Beauty Inc. Awards in New York das Geschlecht ihres Babys.

Noch ein Mädchen! Da wird sich Schwesterchen Olive (1) bestimmt freuen. Bei den gestrigen 2013 Beauty Inc. Awards in New York (11. Dezember 2013) bestätigte Drew Barrymore, dass sie eine weitere Tochter bekommen wird. Für ihre Kosmetiklinie "Flower" wurde sie mit dem "Newcomer of the Year: Mass" Award ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede verriet die 38-Jährige: 

„Danke an 'Women's Wear Daily Beauty Inc für die Auszeichnung. Ich bin sehr stolz darauf und werde diesen Preis entgegennehmen, um damit alle Frauen zu feiern, meine Tochter und meine zukünftige Tochter eingeschlossen."

Begleitet wurde die Hollywood-Schauspielerin von ihrem Ehemann Will Kopelmann und ihrem Schwiegervater Arie Kopelman, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Chanel. Dieser nennt das Baby Berichten zufolge liebevoll "Chanel No. 5", da es das fünfte Enkelkind in der Familie sein wird.

Damit geht der Wunsch in Erfüllung, ihre Tochter gemeinsam mit Geschwistern aufwachsen zu lassen. Drew Barrymore verriet nämlich schon mal: „Ich war ein Einzelkind, und das war einsam". 

Darüber muss sie sich in Zukunft, dank geballter Schwestern-Power, keine Sorgen mehr machen.