Hot Stories

Drew Barrymore ist die entspannteste (M)ooommm...

Von Anna am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 11:33 Uhr

Kaum eine Mom ist kurz nach der Geburt so tiefenentspannt wie Drew Barrymore. Die zweifache Mama ist im totalen Mutterglück und verriet nun in einem Interview, wie es ihr zurzeit geht. Wir haben da schon einmal eine kleine Vermutung: Ihr geht es einfach momtastisch!

Schlaflose Nächte, keine Freizeit und da wären noch die lästigen Babypfunde – Wenn das Kind erst einmal da ist, bedeutet dies für die meisten Frauen zunächst Freude und Leid gleichermaßen. Nicht so bei Drew Barrymore (39)! Die Schauspielerin scheint die Ruhe in Person zu sein und fühlt sich seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Frankie Ende April pudelwohl. Nanu, leidet Drew etwa nicht unter After-Baby-Stress?

Happy Mom

Dem "People"-Magazin verriet die frischgebackene Mama, wie es ihr nach der Geburt gehe: „Großartig. Es könnte nicht besser sein! Ich bin wirklich glücklich. Alles ist wirklich so toll, wie es nur sein könnte.” Mama mia, ist die entspannt! Das ist allerdings auch kein Wunder, denn Drew ist eine Genießerin und lässt sich ungerne stressen. Schon während ihrer Schwangerschaft ließ sie uns auf ihrem Instagram-Account an ihren Food-Sessions und ihren vielen Genussmomenten teilhaben. Vielleicht ist das auch das Geheimnis ihrer Gelassenheit: Einfach ungehemmt schlemmen und zurücklehnen!

Auch ganz ohne Yoga, sagt sich Drew bestimmt: „Ich bin die coolste (M)ooommm...“.

Themen