Hot Stories

Drew Barrymore ist wieder schwanger!

Von Arzu am Dienstag, 5. November 2013 um 09:57 Uhr

Schon seit Tagen munkelte man über eine mögliche Schwangerschaft von Drew Barrymore - nun ist es bestätigt: Die 38-jährige Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind!

Bei der LACMA Art & Film Gala trug sie ein langes, weites Kleid und in letzter Zeit schien Drew Barrymore immer öfter ihren Bauch vor den Paparazzi zu verstecken. Dadurch wurde die Öffentlichkeit aber erst recht aufmerksam - hat die Schauspielerin etwas zu verbergen? Und tatsächlich: Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten ihr zweites Kind.

Ein kleines Geschwisterchen für die 13 Monate alte Olive! Die 38-Jährige betonte in der Vergangenheit immer wieder, wie sehr sie sich weiteren Nachwuchs wünscht: „Ich war ein Einzelkind und es war einsam. Manche lieben es und blühen in dieser Unabhängigkeit auf, aber ich möchte, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind. Vielleicht zwei Kinder, damit sie gemeinsam durchs Leben gehen und zusammen die Augen über ihre Eltern verdrehen können. Wie auch immer es passiert, es wird passieren!"

Herzlichen Glückwunsch! Bleibt nur noch die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?