Hot Stories

Drew Barrymore weckt Babywunsch bei Jennifer Aniston

Von GRAZIA am Montag, 29. Oktober 2012 um 09:36 Uhr

„Guck mal, Jennifer: Das ist meine kleine Olive!“ Auf einem Event zeigte Will Kopelman Jennifer Aniston Bilder von seiner und Drew Barrymores neugeborener Tochter und Jen reagierte – nun ja – verdächtig ...

Eine solche Szene haben wir schon selbst oft erlebt: Eine stolze Neu-Mami zeigt einer Freundin Fotos von ihrem Baby auf dem Handy und die Freundin ist total verzückt und möchte am liebsten selbst direkt Nachwuchs.

Und genau, das hat Jennifer Aniston am vergangenen Wochenende erlebt: Auf den Lacma-Awards zeigten die stolzen Eltern Drew Barrymore und Will Kopelman Fotos von ihrer kleinen Tochter Olive.

Jen, mit ihrem frisch verlobten Traummann Justin Theroux an ihrer Seite, strahlte beim Anblick der sicherlich süßen Schnappschüsse für eine Sekunde noch heller als als ihr riesiger Verlobungsring, den sie an diesem Abend zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigte.

Könnte Jennifer nun, nachdem sie Anfang September mit einem unechten Babybauch für Furore gesorgt hatte, nun vielleicht selbst bald schwanger werden? In ihrer atemberaubenden Robe von Tom Ford, waren auf jeden Fall auffällige Rundungen zu sehen.

Leider saßen diese etwas zu weit oben: Jennifers Dekolleté war der Hingucker des Abends. Doch, wer weiß, vielleicht wölbt es sich ja schon bald auch etwas an Jens Bauch – das würde garantiert noch viel mehr Blicke auf sich ziehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!