Hot Stories

Drunk in Love: Beyoncé & Jay-Z kuscheln die Trennungsgerüchte weg

Von Claudia am Dienstag, 2. September 2014 um 08:54 Uhr

Uh la, la! Was Jay-Z seiner Frau Beyoncé beim "Budweiser Made in America"-Festival wohl ins Ohr flüstert? Die neusten Bilder des Paares sprechen eine eindeutige Sprache. Trennung? Wer redet hier von Trennung? Auf jeden Fall nicht Jay und Queen B! Dieser Abend dürfte für die Zwei definitiv mit einem ganz besonderen Happy End geendet haben - Rrrrrr! Wie verknallt die beiden sind, zeigen wir Ihnen hier:

Zur Übersicht
Jay-Z lässt seine Beyoncé nicht mehr los Hihi! Was Jay-Z ihr wohl ins Ohr flüstert? Gemeinsam waren die beiden auf dem Festival Heiße Berührungen - die beiden werden sich wohl nicht trennen Was Jay-Z und Beyoncé verbindet? Definitiv die Leidenschaft zur Musik „Komm tanz mit mir, Baby
Themen
Budweiser made in America festival,