Hot Stories

Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Von Claudia am Samstag, 11. Januar 2014 um 17:00 Uhr
Am 17. Januar 2014 startet "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in eine neue Runde. Wir verraten Ihnen, wer sich diesmal in den Dschungel traut.

In der nächsten Woche ist es wieder soweit. Der australische Dschungel erwartet bereits die Prominenten (und die, die es einmal waren), um sich zum bereits 8. Mal den Herausforderungen in der Wildnis zu stellen. 

Und die Liste der Freiwilligen reicht von ehemaligen Fernsehmoderatoren und Tatortschaupielern, bis hin zu Sängern und  Castingshow-Teilnehmern.

Auf einer Fanseite auf Facebook wurden die Kandidaten für die diesjährige Staffel verkündet. Diesmal mit dabei: Jochen Bendel (Moderator, "Ruck Zuck"), Gabby Rinne (Sängerin," Queensberry "), Corinna Drews (Exfrau), Julian Stoeckel (Designer), Tanja Schuhmann (Comedian, "RTL Samstag Nacht"), Larissa Marolt (Teilnehmerin GNTM), Michael Wendler (Sänger), Winfried Glatzeder (Schauspieler, "Tatort"), Mola Adebisi ( Moderator), Marco Angelini (Teilnehmer DSDS), Melanie Müller (Teilnehmerin Bachelor).

Die vielen unterschiedlichen Charakteren versprechen mal wieder eine explosive Mischung - wir sind schon jetzt gespannt auf Enthüllungen, Zoff und eklige Dschungel-Prüfungen.

Themen
Dschungel-Camp,