Hot Stories

Dschungelcamp: Die Top 10 Zitate von Larissa Marolt

Von Susan am Mittwoch, 22. Januar 2014 um 14:50 Uhr

Eine macht im Dschungelcamp besonders auf sich aufmerksam: Larissa Marolt. Die lustigsten Sprüche des Models haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Larissa Marolt ist auf jeden Fall die Dschungel-Zicke der aktuellen Staffel. Jeden Abend haut sie neue Sprüche raus und sorgt auf jeden Fall für Unterhaltung im Camp. Egal ob es um ihre Karrierewünsche ("Äkdschnstar") oder die vermasselten Dschungelprüfungen geht - Larissa hat immer den passenden Spruch zur Situation.

Hier sind die Top 10 Zitate von Larissa:

1. „Ich hasse den Dschungel. Den Dschungel habe ich mir überhaupt nicht so vorgestellt. Das ist alles so echt. So widerlich.“

2. „In Zukunft lese ich mir den Vertrag durch und schaue mir Sendungen an, bevor ich da mitmache.“

3. „Gebt mir eine Stunde. Redet nicht mit mir, und zündet mir einfach eine Zigarette an.“

4. „Mein Herz. Mein Herz ist tot. Ich schwör' dir ich werde sterben. Ich werde den Dschungel nicht überleben. Ich halte das nicht durch zwei Wochen.“

5. „Ich gehe jetzt wieder ins Wasser. Wasser rettet.“

6. „Ich will Actionstar werden wie die Angelina Jolie.“

7. „Eigentlich kann ich Englisch besser als Hochdeutsch.“ 

8. „Ich überlebe seit fünf Jahren in Großstädten. Da lauern die wirklichen Gefahren.“

9. „Da sind Leichen oder irgendwelche toten Dinger. Sind das Tintenfische? Oder ist das ein Huhn?“

10. „Ihr könnt's zur Hölle fahren. Ich nicht. Ich bin schwach.“

 

Da sind wir mal gespannt ob wir Larissa bald in Hollywood als neue Angelina Jolie sehen...

 

Noch mehr über das Dschungelcamp lesen Sie hier: So viel verdienen die Kandidaten am Dschungelcamp, Michael Wendler - freiwilliger Rückzug aus dem Dschungel-Camp

Themen
Larissa,
Top 10 Zitate,
Dschungel,
Zicke