Hot Stories

Dufte: Natalie Portman wirbt für Dior Parfums

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Juni 2010 um 12:41 Uhr

Irgendwann ist immer das erste Mal: Natalie Portman ist das neue "Face of Parfums Christian Dior" - es ist der erste Beauty-Werbevertrag für die 28-Jährige.

Sharon Stone, Charlize Theron, Jude Law - und jetzt auch: Natalie Portman. Ab sofort wird die schöne Schauspielerin das neue Gesicht von Christian Dior Parfums - unklar ist allerdings noch, für welchen der 24 Düfte Natalie werben wird.

Der Model-Job ist für die Aktrice etwas Besonderes: Bisher hatte Portman in Interviews immer beteuert, dass sie für keinen anderen Job, als den der Schauspielerin gemacht sei: "Ich kann gut schwätzen, sonst aber nichts. Ich denke ich habe Probleme damit, etwas anderes zu machen, was nichts mit schrägen Outfits oder das Verstellen meiner Stimme zu tun hat."

Wer mit Glatzkopf die Welt retten kann, wird beim Dior-Shooting keine Probleme haben. Das französische Modehaus will mit der 28-jährigen Beauty sein Image verjüngen. Riecht nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft.